apple pen leer was tun?

Kann ich nicht, wenn ich ihn ans iPad anstecke passiert nichts

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welcher Pencil? Was meinst du mit verbinden … die Bluetooth Koppelung oder das Aufladen der 2. Gen direkt am iPad?

Hast du das iPad schon mal neu gestartet … am besten vielleicht über einen Reset …

Ist der Pencil bei Bluetooth noch aufgelistet? Dort mal entfernen und versuchen neu zu koppeln …

Ist er vollständig geladen? Kennst du jemanden mit einem iPad, bei dem du den Pencil testen könntest?

Ansonsten zum AppleStore …