Apple Kontakte entfernen?

2 Antworten

Ja, es gibt eine Möglichkeit, alle Kontakte, die du nicht kennst, auf einmal aus deinem Apple-Gerät zu entfernen. Hier ist, wie du das machen kannst:

  1. Öffne die Kontakte-App auf deinem Apple-Gerät.
  2. Tippe auf das Symbol "Gruppen" in der oberen linken Ecke.
  3. Tippe auf "Neue Gruppe".
  4. Gib der Gruppe einen Namen wie "Zu löschende Kontakte".
  5. Wähle alle Kontakte aus, die du entfernen möchtest, indem du auf das Symbol "Hinzufügen" neben jedem Kontakt tippst.
  6. Sobald du alle Kontakte ausgewählt hast, die du entfernen möchtest, tippe auf "Fertig".
  7. Tippe auf das Symbol "Bearbeiten" in der oberen rechten Ecke.
  8. Tippe auf das Symbol "Löschen" neben der Gruppe "Zu löschende Kontakte".
  9. Bestätige, dass du die Kontakte löschen möchtest, indem du auf "Löschen" tippst.

Jetzt sollten alle Kontakte, die du nicht kennst, aus deinem Apple-Gerät entfernt worden sein.

Oder du entfernst alle Kontakte und fügst dann die benötigten wieder hinzu.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby
mxtshsb574
Fragesteller

Wo ist das symbol links oben? Sehe da keins nur „bearbeiten“

Hey :)

nein leider gibt es keine andere Möglichkeit. Hab selber Apple iPhone 11 und gerade probiert aber gibt keine Möglichkeit.
da bleibt nur noch Geduld, hinsetzen und tippen ;)

hoffe konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung