Apple iPod nano 6. Generation Power-Knopf lässt sich nicht mehr drücken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

also garantie wirst du tatsächlich keine mehr haben, da man standardgemäs bei apple nur 1 jahr garantie hat, die ja dann leider im märz vorbei war. auser du hättest dir ein apple care packet gekauft in der zeit, wo noch garantie bestand, vermute aber mal nicht, denn das wüstest ja ;) ...naja dann hast du 3 möglichkeiten: 1.du gehst direkt zu apple und frägst an, wie viel es kosten sollte das zu reparieren (in der regel glaub so 160€ rum), dazu kannst du in den nächsten apple store gehen, oder falls es keinen gibt, kannst du au der seite einen techniker zu dir kommen lassen, oder bei der hotline anrufen...2.du gehst zu einem so genanten "handy-doktor". diese kennen sich mit solchen problemen aus und können sie beheben (sind auch in der regel wesentlich billiger als apple selbst, schätze ca. 80€), da deine garantie abgelaufen ist würde ja auch nichts kaputt gehn ;) 3.ich meine (bin mir nicht sicher) du kannst gegen einen kleinen aufpreis bei apple gegen das alte gerät ein neues kaufen, dazu müsstest du aber ebenfalls in store oder mit der hotline quatschen ;) ...viel glück :)

oh voll vergessen...du kannst auch bei apple eine supportanfrage starten und einen termin vereinbaren, wo sie dich anrufen ;)

https://expresslane.apple.com/GetproductgroupList.do

0
@IrishHopper

Bin gleich deinem Link gefolgt und wie's aussieht, kann ich mir die Reparatur im Moment net leisten :'(

Sehr schade, aber vielen vielen Dank für deine Antwort - zumindest die hat mir sehr geholfen ;D

1
@freeart

kein problem un tut mir leid...aber beste antwort wäre super ;)

0

Du kannst ihn natürlich trotzdem einschicken allerdings wenn du keine Garantie mehr hast must du es halt aus eigener Tasche bezahlen.