Apple Id Bild ändern?

2 Antworten

Geh in die Nachrichten App (iMessage) -> Da gehst du oben rechts auf die drei Punkte und sagst Namen und Foto bearbeiten -> Dann änderst du da dein Foto -> sagst fertig und dann fragt er dich ob er es überall verwenden soll. Da sagst du ja und dann ist es erledigt.

In Einstellungen - ganz oben auf deinen Namen gehen ... dort wird dein Bild und darunter dein Name + AppleID angezeigt ... auf das Bild tippen ... dort sollte jetzt eine Liste mit "Foto aufnehmen/Auswählen/Suchen ..." erscheinen ...

Meeresspiegel1
Fragesteller

Das habe ich schon gemacht, aber ich möchte das zurücksetzen oder zumindest löschen...

Charly555  12.02.2022, 12:28
@Meeresspiegel1

Zurücksetzen in was?
Nimm doch einfach ein anderes Bild ... notfalls ein weißes Bild (z.B. Aufnahme einer weißen Wand)?

Charly555  12.02.2022, 13:35
@Meeresspiegel1

Hab jetzt mal getestet ...

Starte die App Nachrichten ...
Wähle dich selbst aus ... bzw. geh auf deine Nummer/eMail ...
Wähl dich oben selbst aus ...
Darunter in der Leiste auf Info ...
Bearbeiten ...
Bild auswählen ....

Hier am Bild das x auswählen ... dann sollte - so ist es bei mir - wieder dein "Kürzel" in grau angezeigt werden ...

Kann aber sein, dass es dann erst mal etwas dauert, bis das Bild überall geändert wird ... ;)