Apple-I'd auf neuen Handy?
Hey ich brauche unbedingt hilfe.. Und zwar ist mir mein altes iPhone kaputt gegangen und geht auch nicht mehr an und daher konnte ich mich auch nicht abmelden ( hab ein Huawei als Übergangs Handy) jedoch möchte ich mir ein neues iPhone kaufen müsste mich aber Dan ja anmelden funktioniert das trotzdem? Oder hat jemand Tipps? Weil reperatur wäre viel zu teuer..
2 Antworten
Der Apple Account ist nicht auf deinem alten iPhone, sondern das iPhone ist mit deinem Apple Account verbunden. Kleiner, aber wichtiger Unterschied.
Und aus diesem Grund kannst du dein neues iPhone auch mit deinem Apple Account verbinden. Dann hast du alle Daten, die in iCloud gesichert sind, wieder. Hast du iCloud Backup aktiviert, kannst du das neue Gerät damit wiederherstellen und hast die gesicherten Daten zurück.
Es ist auch egal, daß du dich auf dem altem iPhone nicht abmelden kannst. Du kannst es über icloud.com sperren und aus deinem Account entfernen.
Dein Account hat ja nicht direkt was mit dem alten Gerät zu tun. Einfach auf dem neuen Gerät mit der Apple ID anmelden.