Apple ID Anmeldung dauert lange?

4 Antworten

Gestern wurden größere Updates für iOS und OS X veröffentlicht und wenn Millionen Leute diese Updates laden und ihre Geräte wieder anmelden, ist auch mal Apples Infrastruktur für ein oder zwei Tage am Limit. Morgen wird es sicherlich schon wieder schneller gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Das ist komisch, normalerweise ladet die Anmeldung mit der Apple ID nur ein paar Minuten und auch nicht länger. Ich weiß noch damals bei der Anmeldung von meinem MacBook Air, das hat kürzer als 5 Minuten gebraucht um alles zu erledigen. Hast du WLAN aktiviert gehabt? Schreib mal, ob es schon funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meinem 1.sten iPhone, dem 5s wurde ich zum  Freak
xjudithx
Fragesteller

Lädt immer noch WLAN sollte funktionieren weil es an meinen anderen Geräten auch läuft

TheUnknownApple  23.03.2016, 19:49
@xjudithx

Dann würde ich an deiner Stelle einfach mal den Apple-Support kontaktieren, da kannst du einfach anrufen oder über die Apple-Support mit jemandem von Apple chatten. Vielleicht liegt es an deiner Apple-ID.

habe exakt das gleiche problem...momentan bin ich bei 2 stunden...

xjudithx
Fragesteller

Bei mir hats jetzt geklappt ich war im App Store unter updates und hab die Softwareaktualisierung gemacht die bei mir ohne Anmeldung geklappt hat und jetzt geht es

Ich habe exakt das selbe Problem und bin sehr glücklich wenn mir einer helfen kann. Mein Mac lädt auch schon seit 2,5 Stunden.