Apple Id?

3 Antworten

Für jede App wird hinterlegt mit welcher Apple ID sie gekauft und installiert wurde. Es wäre sinnvoll das iPad einmal vollständig zurückzusetzen und mit deiner Apple ID komplett neu anzufangen.

Wenn das nur beim aktualisieren auftritt reicht es eigentlich die Apps zu deinstallieren und neu zu installieren. Dann versucht dein iPad nicht mehr die App Daten von der Apple-ID deiner Mama aufzurufen.

vielleicht musst du dich im appstore nochmal mit deiner apple id anmelden und die von deiner mutter entfernen falls du das noch nicht versucht hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nathalie307
Fragesteller

Ich bin tatsächlich die Einzige,die im App Store angemeldet ist :(