appinio app gutscheinliste?

Update : hab’s herausgefunden

2 Antworten

Ich habe schon von manchen Leuten gehört, die seit einem Update Schwierigkeiten damit haben.

Mich würde nun interessieren, wie du es jetzt herausgefunden hast.

Dann kann ich anderen Usern dabei helfen.

Ich selbst kann die Probleme leider momentan nicht nachvollziehen.

Weil so bringt deine Ergänzung weiteren verzweifelten Hilfesuchenden überhaupt nichts.

Die tappen nämlich immer noch im Dunkeln.

Beispielsweise hier:

https://www.gutefrage.net/frage/gutschein-codes-appinio

Bitte einfach unten kommentieren!

Danke im Voraus!

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Das ist irgendwo in deinen Profil, da siehst du deine gekauften Gutscheine. Kann dir aber gerade nicht genau sagen wo 🙈 meistens bekommt man die auch nochmal als Email geschickt. Guck da auch mal nach ^^