Frage über den App Appinio?

1 Antwort

Ja, man bekommt eigentlich das Geld in Form eines Gutscheines, und es hat auch bei vielen geklappt, die Auszahlung kann nur etwas dauern. Und wie kommst du darauf, dass DU am Ende etwas zahlen musst? Das geht nicht

MarcoPollo63
Fragesteller

Ich weiß nicht ich habe noch nie auf internet etwas bestellt deshalb wollte ich halt zur sicherheit fragen

verreisterNutzer  15.05.2020, 23:05
@MarcoPollo63

Okay :) Passt aber alles, und du kannst auf Amazon eigentlich nicht abgezogen werden, und vorallem nicht gezwungen werden etwas zu zahlen