Appinio Account wechseln IOS?

2 Antworten

Du musst dich auf einem anderen Gerät mit dem alten Account anmelden dann bist du bei deinem richtigen Gerät wieder ausgeloggt.

Da wirst du wohl das iPhone komplett löschen und auf das Backup auch verzichten müssen.

Diese Umfrage-App verdient wohl ganz gut Geld indem sie die Daten an Produkt-Hersteller anonym weiterreichen und sie berät. Früher wurde das mit tel. Befragung durchgeführt. Jene die damit zu tun haben fahren mit schweren Autos durch die Gegend und feiern Parties auf Jachten.