App zum Lernen von Pflanzen und Kräutern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit dieser App ist es hervorragend direkt draußen vor Ort etwas über Pflanzen zu lernen. Einfach Blatt oder Blüte fotografieren und es wird angezeigt um welche Pflanzen es sich handelt. Dazu gibt es noch immer einiges an Hintergrundinformationen dazu. Nutze ich ganz gerne, wenn ich in Wald und Flur unterwegs bin.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.floraincognita.app.floraincognita

Oktopus686
Fragesteller

Das ist leider nicht das was ich suche, vielleicht gibt es ja auch nicht das was ich möchte