App zum leere Haarstellen kaschieren! HELP?

3 Antworten

Ich würde mal sagen keine bei der es dann ordentlich,realistisch aussieht.

Schau einfach am Pc nach zum beispiel Gimp und leg dir ein paar Bildbearbeitungs-skills an ;)

Mit jeder Bildbearbeitungs-App sollte das möglich sein, wenn man ein bisserl übt und damit dann auch umgehen kann.   Haare nachzubearbeiten ist aber selbst am Rechner mit Photoshop & Co. eine recht knifflige Angelegenheit, wenn das Ergebnis dann wirklich authentisch und natürlich aussehen soll.

Es gibt auch eine Photoshop-App .. ebenso wie zig andere Bildbearbeitungs-Apps.   Einfach mal in einer Suchmaschine z.B.

App Bildbearbeitung und Dein Betriebssystem eingeben, dann findest Du Übersichten und Infos zu den verfügbaren Apps und dann einfach mal eines, zwei oder drei installieren und ausprobieren.