App wo man gucken kann wie viel Datenvolumen man noch hat (von Telekom)?

4 Antworten

Lade dir den "Online Manager" der Telekom runter. Da sieht man es :)

Hier der App Store Link für IOS: „Online Manager“ von Deutsche Telekom AG
https://appsto.re/de/vJDqy.i

Im Play Store giebt es die App Telekom Kundencenter dort kannst du folgendes machen:

Verbrauch überprüfen

Erhalten Sie eine Übersicht über Ihren aktuellen Datenverbrauch sowie über Inklusiv-Minuten und Inklusiv-SMS Ihres Mobilfunktarifs.

Kosten überwachen

Vergleichen Sie Ihre monatlichen Rechnungen, um Ihre Ausgaben im Auge zu behalten.

Verträge verwalten

Die Kundencenter App zeigt Ihnen die wichtigsten Daten Ihres Vertrags wie Tarif, gebuchte Optionen und persönliche Daten.

Anrufe weiterleiten

Richten Sie Ihre Anrufweiterleitung von Ihrer Festnetznummer ein und prüfen Sie den Status direkt in der App.

Auftragsstatus abfragen

Informieren Sie sich bei offenen Aufträgen ganz einfach innerhalb der App über den aktuellen Status.

Noch mehr Features...

SpeedOn Buchung: Verbrauchtes Datenvolumen aufstocken und wieder schneller surfen

Erste Hilfe zu Ihrem Smartphone oder DSL-Anschluss

Direktaufladung Ihrer Prepaid

*Auszug von der dt. Telekom

Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Antwort helfen

LG Epic100

Es gibt ja die Kundencenterapp von der Telekom, aber die brauchst gar nicht. Deaktiviere das WLAN und gehe auf folgende Adresse: http://pass.telekom.de

Geht bei Telekom doch viel einfacher.

http://datapass.de

Sobald du mobil online bist hast du hier den aktuellen Stand.