App um einen Windmill cube zu lösen?
Hey, ich hab mal als Preis für irgendeinen Wettbewerb einen Windmill cube bekommen. Natürlich konnte es mein Vater nicht lassen und hat ihn direkt komplett verdreht. Nun bekomme ich ihn weder gelöst, noch verstehe ich die Schritte zum lösen. Weiß also jemand von euch wie ich den cube lösen kann oder ob es eine App gibt mit der ich den cube lösen kann?
Danke im Vorraus für eure Antworten:D
Ein Windmill Cube ist doch nichts anderes als ein 3x3. Gib einfach die Farben hier ein und tue das, was die Lösung fordert: https://www.grubiks.com/solvers/rubiks-cube-3x3x3/
Not exactly, manche Teile können nicht so gedreht werden, daher funktioniert das nicht
Ah stimmt, es sind nicht die selben Farben pro Stein. Trotzdem ist die Aussage richtig, dass es sich beim Windmill Cube um einen 3x3 handelt.
Das hab ich auch nicht bestritten und ich habe nie was zu den Farben gesagt. Alles was ich gesagt habe ist auf gut deutsch: (ich schreibe gleich mehr, die Nachricht wird zu lang)
1 Antwort
@bicmac02
auf ich glaube vier der sechs Seiten sind immer zwei Steine pro Reihe zusammen und können nicht einzeln gedreht werden (wenn wir von einem 3x3 ausgehen). Daher bringt diese Seite leider nichts.
Ja gut, aber kannst du denn den 3x3 lösen?