App stürtzt bei Ipad ab?

2 Antworten

Da musst du dich an die/den Entwickler der App wenden ... das hat meistens nichts mit dem iPad zu tun ... du kannst nur prüfen, ob die App mit deinem iPad und dem iPadOS kompatibel ist ...

Lissyschaletzke
Fragesteller

Okey vielen dank , nur das passiert auch mit jedem Anderen spiel..

Charly555  17.02.2023, 13:03
@Lissyschaletzke

Mit jedem anderen Spiel ... oder mit jeder App?

Sind die Spiele vom selben Entwickler?

Welche Spiele sind das denn ... mit welchem iPad und welches iPadOS?

Ansonsten - ich hatte vor Jahren auch mal massive Probleme mit meinem damaligen iPad 2 ... einige Apps funktionierten nicht mehr korrekt und vieles anderes ... ich habe dann ein aktuelles Backup erstellt und das iPad zurückgesetzt ... zum Test die Apps installiert, die nicht mehr funktionierten ...
Wenn dann wieder alles funktioniert, entweder die Apps neu laden oder das alte Backup aufspielen ...

Vielleicht ist das Spieö nicht geeignet für dieses iPad.