App Spielstände löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Spielstände lokal auf deinem Gerät anstatt online auf Servern gespeichert werden, dann sollte es reichen, wenn du den Speicherinhalt der App löschst. Ich muss da bei meinem Android-Gerät in die Liste aller Apps gehen, die App auswählen, auf „Speicher und Cache“ tippen und kann dort dann den Speicherinhalt sowie Cache der App löschen. Wird nicht bei jedem Gerät gleich sein, aber ich schätze ähnlich. Ich bin mir nicht sicher, ob es theoretisch schon reicht, die App neu zu installieren, sofern die Daten wirklich nur lokal gespeichert werden, aber eine Neuinstallation kann man sich dann eben gegebenenfalls auch über den vorher genannten Weg sparen. Werden die Daten online gespeichert, dann benötigst du einen neuen Account.

ElbenFan
Fragesteller

Hallo :)

Vielen, lieben Dank! Es hat geklappt! Stern ist dir sicher!

Sowas wird für gewöhnlich online gespeichert. Also gar nicht, außer du erstellst einen neuen Account.

Aber das ist natürlich nur eine Vermutung, da niemand weiß was "deine App" ist.