App mit anonymen Rollenspiel?
Hi!
Ich weiß die Frage ist für einige bestimmt komisch aber es wäre ja nicht gute Frage ohne eine gute Frage. 😂
Kennt jemand eventuell eine App bei der man mit anderen Männern Chatten kann, aber völlig anonym? Also wo man sich eventuell einen Charakter erstellen kann aber so, dass alles anonym bleibt? Keine Ahnung wie ich es formulieren kann. Gerne kann man da auch bisschen versauter werden über die Chatfunktion.
Danke und liebe Grüße.
P.s. blöde antworten brauch ich nicht. 😂
4 Antworten
Guten Tag, JulieSun
Du kannst, sofern du möchtest Avakin Life oder IMVU ausprobieren.
Das sind 2 Handy-Rollen-Spiele, wo du deinen eigenen Charakter erstellen und mit anderen Menschen schreiben bzw. chatten kannst.
Mit freundlichen Grüßen
RobinPxGF.
Wo das anonym geht, weiß ich nicht aber ich mach sowas zum Beispiel mit einer Freundin
Schon sehr lange seit Jahren
Man muss dann aber auch ähnliche Fantasien haben und wenn man sich richtige Charaktere ausdenkt, dann muss das auch über längeren Zeitraum gehen
Ein Buch hat ja auch mehr als fünf Seiten. Das fängt dann langsam an und baut sich dann immer mehr auf die Welt, die man sich ausdenkt wird vielleicht größer oder die Beziehung zwischen einander entwickelt sich in der Geschichte
Sowas kenne ich nicht
Aber ich mach sowas eigentlich immer wenn ich mit anderen schreibe. Wenn ich über sowas schreibe dann mache ich da immer ein Rollenspiel draus.
Die andere Person muss allerdings auch genug Fantasie haben, damit das gut funktioniert
Klempnerjohn42
Er hat eine Gruppe auf einer App mal entwickelt wo die das regelmäßig machen.
Kannst ja mal probieren ihn anzuschreiben.
Vg