App für richtige Freunde kennenzulernen?

2 Antworten

Per App ist das nie sonderlich gut. Versuch doch Freunde im echten Leben zu finden, also nicht virtuell. Dadurch lernst du die Sprache am besten, und schau Filme auf deutsch mit deutschem Untertitel

Michha
Fragesteller

Deutscher sagen das „ Arsch der Welt“ wo ich wohne und auch ohne Führerschein. Deswegen wollte ich mir virtuell Freude kennenlernen.

godknowsitried  05.12.2019, 18:42
@Michha

In welchem Bundesland wohnst du denn? Dort givt es bestimmt auch Sprachkurse

Michha
Fragesteller
@godknowsitried

Gibt schon aber nicht in mein Umgebung. Ich muss Bus nehmen und mit dem Bus ich bin nicht flexibel. Ich komme aus Rheinland-Pfalz.

In ein paar Whatsapp Gruppen von Groupler.me vielleicht? :D oder einfach ein hobby von dir nehmen und gruppen oder vereine suchen. Du wirst es schon finden! Viel erfolg :3

Lg Delvin

Michha
Fragesteller

Danke schön