App die es nicht mehr im appstore gibt verschicken?

7 Antworten

Er soll mal unter AppStore --> Käufe schauen ob er sie danoch findet. Wenn ja, dann kannst du dich unter Einstellungen--> iTunes & AppStore mit seiner Apple ID anmelden un dann unter AppStore --> Käufe die App herunterladen

Selbstverständlich kann dein Freund dir die App schicken. Voraussetzung ist, er hat sie auf dem Computer. Entweder direkt unter gekaufte Artikel heruntergeladen oder eh schon in iTunes drin. Dann einfach per Mail verschicken. Ist die Datei zu groß, kannst du die App auf Dropbox hochladen oder auf Wetransfer.com hochladen.
Bedenke aber, dass dein Freund seine Apple ID preisgeben muss und sein Apple Passwort zum Installieren und für Updates. Ich würde mir das noch mal genau überlegen.

So weit ich weiß nicht... also ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber ich denke nicht. Kurz nachdem itube aus dem store genommen wurde ist aber die gleiche app unter anderem namen erscheien. Sie heißt playtube. Ob sie allerdings immer noch exestiert weiß ich nicht, da das schon ne ganze weile her ist dass ich die gedownloadet habe und inzwischen samsung user bin.Hoffe ich konnte helfen.
LG

Man kann auf Android mit Root APKs verschicken per E-Mail. Bei IPhones sollte das wahrscheinlich auch gehen... aber wahrscheinlich nur mit Jailbreak

Sie laufen nicht auf fremden Geräten. Für iTube gibt es Dutzende Alternativ-Apps.

Steveebene
Fragesteller

Die wären?😀

ludpin  05.04.2016, 07:56

Tipp youtube in Appstore.