Apollo Optik Wann ist endlich meine Brille abholberei...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was hast du erwartet ???

nulltarif ... nullservice

34

danke fürs sternchen

ps ..... du kannst die brille bei apollo auch zurückgeben .... der service in zukunft wird kein bisschen besser sein

0
5

Nulltarif war sie ja nicht...Aber das der service bei Apollo schlecht ist, da hast du recht... War die ganzen Jahre lang über bei fielman...da lief immer alles top. Aber Apollo hat mir ein gutes Angebot zur einer RayBan gemacht...Das war das erste und letzte mal bei Apollo... Ps: wollte dir gar nicht den Stern geben aber habe mich verdammt nochmal verklickt:(

0
34
@NIKOtheBOSS

hihi - sternchen kann frau immer gebrauchen .... speziell jetzt an weihnachten

0

Bei mir war das Problem, dass die mir keine SMS geschickt haben, obwohl die Brille fertig war (auch bei Apollo), also am besten einfachmal nachfragen.

5

Danke, werde ich machen:D

0