Apollo Optik Wann ist endlich meine Brille abholberei...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was hast du erwartet ???

nulltarif ... nullservice

DieSehfee  08.12.2014, 14:49

danke fürs sternchen

ps ..... du kannst die brille bei apollo auch zurückgeben .... der service in zukunft wird kein bisschen besser sein

NIKOtheBOSS
Fragesteller

Nulltarif war sie ja nicht...Aber das der service bei Apollo schlecht ist, da hast du recht... War die ganzen Jahre lang über bei fielman...da lief immer alles top. Aber Apollo hat mir ein gutes Angebot zur einer RayBan gemacht...Das war das erste und letzte mal bei Apollo... Ps: wollte dir gar nicht den Stern geben aber habe mich verdammt nochmal verklickt:(

DieSehfee  08.12.2014, 14:58
@NIKOtheBOSS

hihi - sternchen kann frau immer gebrauchen .... speziell jetzt an weihnachten

War die ganzen Jahre lang über bei fielman...da lief immer alles top. Aber Apollo hat mir ein gutes Angebot zur einer RayBan gemacht...Das war das erste und letzte mal bei Apollo...

Du kannst gern mit anderen großen Optikern über regionale Angebote sprechen. Ich bin mir sehr sicher, dass sie darauf eingehen.

Bei mir war das Problem, dass die mir keine SMS geschickt haben, obwohl die Brille fertig war (auch bei Apollo), also am besten einfachmal nachfragen.

NIKOtheBOSS
Fragesteller

Danke, werde ich machen:D

einfach anfragen, persönlich oder duch anruf

hm. Was hältst Du von einem direkten Anruf, dort in der Filiale? :D