APKs auf IOS downloaden oder übertragen?
Hallo,
habe mir neulich ein iPhone geholt und wollte wissen, ob es hier jemand gibt, der ein Weg kennt, mit dem man APKs oder IPAs oder wie es auf IOS heißt, downloaden kann. Happymod ist, soweit ich weiß, bei iPhone nicht erhältlich. Ich habe gedacht das man vielleicht über einen PC mit Kabel etwas übertragen könnte oder vielleicht eine spezielle App auf Safari suchen muss, die von IOS toleriert wird, welche es ermöglicht APKs zu installieren. Ich hoffe, man versteht mein Problem, wenn jemand vielleicht weiter Ideen hat oder bereits eine Lösung hat, würde ich mich freuen, wenn diese geteilt werden könnte. Denn am Ende des Tages ist auch ein iPhone nur ein Handy und es müsste Wege geben diese Sperren zu umgehen.
3 Antworten
Das geht nicht. APK sind Dateine für Android, damit kann iOS nichts anfangen (umgekehrt natürlich genauso).
Du tankst ein Elektroauto ja auch nicht mit Benzin. 🤷♂️
Es gibt eine Möglichkeit dafür müsstest du allerdings das IPhone Jailbreaken wie das geht weiß ich allerdings noch nicht aber ich arbeite selber grade an einer Lösung zu Not schmeiß ich einfach das Betriebssystem vom IPhone runter und mach Android drauf das Geht allerdings auch nur mit einem PC
Ne, es sollte zwar sideloading gehen, doch iwie fehlen die Stores dazu. Wenn du sowas machen willst, nutze halt Android Geräte