Apk iPad?

wrglbrmpft  21.04.2024, 13:00

Welche denn? Apks sind Android-Pakete. Die laufen nicht auf iPadOS.

Henry480
Fragesteller

ich wollte mir nulls brawl runterladen

1 Antwort

Von Experte HeinzHubert bestätigt

Es geht nicht. Du kannst Null's Brawl nicht aufs iPhone oder iPad herunterladen oder installieren. Dazu gibt es zwar haufenweise Videos und Anleitungen. Folge den Anweisungen aber nicht! Lade dir die Sachen nicht runter! Verändere nicht deine Profile! Lasse keine von diesen „Installationen“ zu! Sonst ist dein iPad gehackt und alle deine Daten können von Kriminellen abgegriffen werden!

Woher ich das weiß:Recherche
Henry480
Fragesteller

Okay Vielen Dank für den Hinweis