Apfelsaft auf der Couch ausgelaufen. Was kann ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es wird definitiv ein Fleck bleiben, aber dafür gibt es spezielle Sprays di man kaufen kann, würde an deiner stelle auf der couch einschlafen und amnächsten morgen ein kissen drüber legen. Wenn du dann wieder auf dem Heimweg bist kauf das spray und mach die couch sauber, bevor es deine Mutter bemerkt. Ich drück dir die Daumen, ansonsten rest in peace XD

Das trocknen alleine wird wohl nichts bringen, ich denke man sieht Rückstände wenn es Trocken ist. Du solltest es auswaschen

Riecht sie und klebt wie hulle ;) such mal nen möbelreiniger im Putzschrank oder textil reiniger wenn es stoff ist :)

Mit Wasser auswaschen und mit einem Föhn trocknen.