Apfelbaum Verträglichkeit mit anderen Sträuchern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Apfelbaum steht sonnig, Rhododendron höchstens halbschattig und gedeiht am besten in sauerem Boden. Ideale Pflanzpartner sind das absolut nicht. Wie dicht stehen sie denn beieinander?

Solltest dich vor derartigen Pflanzungen mit den Standortansprüchen der Gehölze gut vertraut machen. Sonst zahlst du teueres Lehrgeld, was ich dir nicht wünsche.

Nein!

sabine6226
Fragesteller

Danke,

hast du sonst eine Idee was es sein könnte?

DB00296  14.07.2014, 14:25
@sabine6226

Kannst du einmal ein Bild einstellen? Es gibt eine sog. Kräuselkrankheit.....

sabine6226
Fragesteller
@DB00296

Bild negativ, ich Google mal unter Kräuselkrankheit, vielleicht kann ich dort Bilder vergleichen.Vielen Dank