aoc monitor 144hz treiber?

2 Antworten

Generell braucht man keine Treiber für einen 144hz Monitor. Auf was du aber achten musst, ist das Verbindungskabel zwischen deinem Pc und dem Monitor. Es funktionieren nicht alle Anschlüsse und Kabel. Hier ist eine kleine Liste von Kabeln welche funktionieren:

  • 24-Pin DVI Kabel
  • Displayport kabel

Einstellungen die du für den Monitor einstellen willst, kannst du eigentlich immer über die Tasten an deinem Monitor erledigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wollte meine Helligkeit bei meinem Aoc c27g1 einstellen das Problem ist aber, dass die Helligkeitseinstellung beim Monitor selber ausgegraut ist und ich deshalb die Helligkeit nicht einstellen kann. Kennt sich damit jemand aus, und weiß dieses Problem zu lösen?