A&O Hotel/Hostels (Berlin)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir ebenfalls von abraten. 

Ich glaube es war das in Mitte, dass soll so schlecht (dreckig etc.) & laut sein. Eine Arbeitskollegin meiner Mum war dort & hat ihr nur davon abgeraten. 

Ein Glück, konnten wir noch umbuchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davon kann ich dir wirklich nur dringend abraten. Wir waren letzten Sommer da und haben eine Klassenfahrt gemacht. Es war eine Katastrophe.

Ich habe auch einen Reisebericht darüber verfasst, welchen du hier nachlesen kannst: https://www.tripadvisor.de/ShowUserReviews-g187323-d483216-r285787876-A_O_Berlin_Mitte-Berlin.html

Schau dir gerne auch die anderen Bewertungen an und du wirst feststellen, dass man eine solche Reise am besten bleiben lässt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir gehn da in den Osterferien hin. Waren in Dresden im AundO, das war okay für das Geld. Wir waren aber als Familie in einem Familienzimmer und nicht in einem Mehrbettzimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?