Anzug in der Freizeit als Kind

4 Antworten

Ich habe zwar keine Ahnung, wer Barny Stinson ist - aber ich dachte immer, daß 12-jährige noch solche Interessen haben und Spiele spielen, wo es auf möglichst bequeme Kleidung und viel Bewegungsfreiheit ankommt. Und das ist bei einem Anzug ja wohl absolut nicht gegeben!

Mrfiedo  19.02.2012, 11:36

Barney Stinson ist der Kerl in Anzug aus "How I met your mother" Und ich finde manche Anzüge bequem^^

ich find' dass anzüge nicht so toll aussehen, wenn sie billig sind. und mit 12 hat man bstimmt nicht soo viel geld über :) versuchs doch erstmal mit einem weißen hemd und einer klassischen hose, ohne krawatte/sakko. das sieht klassisch aus aber nicht übertrieben..

hei!

nein, in deinem alter würde ich eher davon abraten einen anzug zu tragen.... du befindest dich noch im wachstum und ich denke nicht, dass deine kumpels auch einen besitzen, sowieso, barney trägt ja ''nur'' einen anzug um frauen zu ''beindrucken'' ;)

lg lordEpicFail

Wenn du einen coolen Anzug hast dann mach es! Ich für meinen Teil hebe mich gerne von der Masse ab! Ps: Bin auch ein riesiger "How i met your mother"-Fan!