Anzeige,Bertrug bei kleiderkreisel?

3 Antworten

Wie lange ist der Kauf denn her?

1. Schreib der Verkäuferin und frag sie, wo das Paket ist. Wenn sie sagt, sie hat es versendet, frag nach dem Beleg der Post, wo sie das Paket versendet hat.

2. Wenn sie es verschickt hat, aber kein Beleg hat: Warte gegebenenfalls, ein paar Tage. Vielleicht hat sie es tatsächlich versendet.

3. Antwortet sie dir nicht oder erhältst du das Paket nicht, wende dich an den Kleiderkreisel Support.

Hi,

erst einmal würde ich mich an die Verkäuferin wenden und nachfragen. Anschließend kannst Du bei der Polizei (oder der Staatsanwaltschaft) Anzeige wegen Betruges erstatten. Hierzu solltest Du alle Unterlagen zum Kauf mitnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wende dich an kleiderkreisel.