Anzeige wegen CBD Blüten, noch Führerschein machen?

2 Antworten

CBD Blüten sind nicht illegal! Somit gibt es kein Verstoß gegen Betäubungsmittelgesetz. Wenn du die Möglichkeit hast, spreche mit einem Anwalt oder schaue im Internet nach Infos (z.B. DHV = Deutsche Hanf Verband), die haben öfter Mal solche Fälle die nicht gerecht sind.

Wegen was genau wurdest du angezeigt wegen den cbd blüten oder weil du amazon unter 18 benutzt hast?

Denn cbd is nich illegal in deutschland illegal is es erst wenn der thc wert über 0,2 prozent liegt.