Anzahlung gemacht keine Reaktion OTTO?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf die Lieferung warten; und die Schlusszahlung erledigen

Und dann? Dann muss die Anzahlung erst mal dort verbucht werden und wenn Feiertag oder Wochenende dazwichen ist, dann arbeitet dort auch keiner.

Hat dein Vater alle Daten, Kd.Nr. Best. Artikel-Nummer richtig angegeben und auch seinen Namen, sonst kann die Anzahlung ja nicht gebucht werden? Kommt ja vor, dass man mal was vergisst.

Normalerweise bekommt man doch dann eine Benachrichtigung, dass die Anzahlung eingegangen ist.

Oder hat das inzwischen alles geklappt?

Ich würde einfach mal anrufen und nachfragen. Vielleicht ist dem Sachbearbeiter ein Fehler unterlaufen. Das kann ab und zu durchaus passieren.

Wenn er Donnerstag die Überweisung erst getätigt hat wird die frühestens gestern eingegangen sein.

Wenn du fragen hast wende dich an den Kundendienst... das ist hier der falsche Anlaufpunkt

wie lange ist es her? Ruft doch mal dort an.