Blickwechsel 02. Juni 2022
Deine Fragen an eine asexuelle Person
Alles zum Blickwechsel

Anwiderung und Entdeckung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo loloscopyright,

zu deiner ersten Frage schicke ich dir am besten einen Link, wo die auch unter anderem beantwortet wird:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-hast-du-herausgefunden-dass-du-asexuell-bist-und-wie-alt-warst-du

Widert dich das an wenn jetzt jemand Sex hat

Nein. Ich muss mir das nicht anschauen, aber schlimm finde ich es jetzt auch nicht. Halt langweilig.

Turnt dich ein Porno an

Kann ich nicht mit Sicherheit beantworten – denn ich habe noch nie einen Porno gesehen, meine Neugierde war da einfach nie groß genug, um mir einen Porno zu suchen. Ich denke aber: eher nicht, nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber asexuell und kenne auch einige andere.

Hallo

Ich würde sehr gerne ein Kind haben und dafür auch Sex haben. Da ich aber einen Mann als Freund habe, dürfte es mir nicht einfach sein ein leibliches Kind zu bekommen.

Sex, Männer, Frauen finde ich nicht eklig. Ich empfinde da einfach neutral.