Antwortet nicht?

08.03.2025, 08:21

Kleines Update :er hat Schluss gemacht und mich blockiert

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pubertät, er sucht den körperlichen Kontakt zu anderen Mädchen und da ist eine Fernbeziehung nichts gutes. Schluss machen und fertig, du hast besseres verdient und wichtigeres zu tun

Huberaus 
Beitragsersteller
 25.12.2024, 23:07

😭😭

Nun das ist normal. Ihr entwickelt euch beide. Es kommt die Pubertät. Es gibt da auch nix bestimmtes weil jeder anders ist. Hormone, andere Freunde es gibt hunderte Gründe wieso er nicht schreibt oder eben auch keinen einzigen.

Woher ich das weiß:Recherche

Huberaus 
Beitragsersteller
 25.12.2024, 23:05

Das beruht mich .Aber ist das immer so lange .Das geht schon zwei Jahre

Wulfgardodin  25.12.2024, 23:08
@Huberaus

Naja. Dann hat er evtl eine neue Freundin. Ich meine schaut euer Alter an. Ich hatte meine erste Beziehung / Freundin mit 19 und ich bin nicht hässlich oder so. Gott wie oft die Jungs und Mädels in meiner Jugend die Freunde gewechselt hatten. Zeitspanne von 3 Wochen bis teils nur 3 Tage und dann 1 Woche später ne neue Beziehung. Und jedes Mal warst die Große Liebe. Zumindest subjektiv 😉 Sag ja Hormone / Pubertät

Du hast anscheinend das Ende der Beziehung nicht mitbekommen.

Huberaus 
Beitragsersteller
 25.12.2024, 23:02

Das ist nich seine Art Schluss zu machen das weiß ich Er hat es letztes seinen Klassenkameraden erzählt und er schreibt noch manchmal

Sunnyday1981  25.12.2024, 23:08
@Huberaus

Ignorieren , keinerlei Sehen und keine eigenständige Kontaktaufnahme...

Bitte das sieht jeder Blinde das der Junge keinen Kontakt haben will...

Er hat Schluß gemacht (wobei fraglich ist, ob er wusste das ihr zusammen seit, wenn das schon was von der Grundschule war).

DAS IST KEINE BEZIEHUNG

Huberaus 
Beitragsersteller
 25.12.2024, 23:00

Wirklich?🤔😭