Antworten auf naaa?

3 Antworten

Du hast noch nie mit ihm geredet, aber magst ihn trotzdem sehr?

Ich wĂŒrde einfach " Hey " schreiben, viel mehr hat er ja auch nicht...

Schreib einfach "Na du" das klingt auch ganz gut, denn wenn du schreiben wĂŒrdest "bin eingepennt" klingt das so, als hĂ€ttet ihr schon miteinander geschrieben und du wĂ€rst dann echt eingeschlafen, wĂ€hrend ihr geschrieben habt, was nicht so war :D

Du hast noch nie mit ihm geredet und magst ihn sehr? Das ging ja flott...