Antwort GF?
Hii, ich wollte mal kurz fragen,wie man das machen kann,wenn man bei GF auf eine Frage antwortet,dann kann man da ja auch eingeben woher man das weiß. Wenn man da jetzt z.B. antippt „eigene Erfahrung“ da haben ja auch manche noch z.B. Vogelzüchter oder so stehen. Meine Frage war jetzt,wie man das machen kann. Bei mir kann man da irgendwie nichts dazuschreiben. Danke schonmal im voraus ☺️.
LG
3 Antworten
Nachdem du 3 Sterne 🌟 bekommen hast kannst du dein Wissen bearbeiten
Gehe dazu in dein Profil, klicke auf Wissen und bearbeite deine Expertisen
Gruß Gummikugel
Was bedeutet der Kasten "Wissen" in meinem Profil
Viele Nutzer haben in einem bestimmten Themengebiet besonders viel Wissen und haben ihre Expertise durch eine Ausbildung, Erfahrung oder ein Hobby aufgebaut. Sobald Du drei Nutzern mit einer hilfreichsten Antworten geholfen hast, kannst Du in Deinem Profil unter "Wissen" angeben, wo Du Dich besonders gut auskennst. Deine Antworten im betreffenden Thema werden dann entsprechend gekennzeichnet. Die Möglichkeit, Deine Expertise auszuwählen, wird Dir automatisch eingeblendet, sobald drei Deiner Antworten als "hilfreichste" vom jeweiligen Fragesteller ausgezeichnet worden ist.
Nachzulesen unter https://www.gutefrage.net/faq#was-bedeutet-der-kasten-wissen-in-meinem-profil
Wenn du 3 HAs hast, kannst du Expertisen hinzufügen. Das was du da reinschreibst wird dann automatisch bei den passenden Themen angezeigt.
LG MysteryMan
Blöde Frage jetzt,aber was sind HAs🙃😬?