Antwort auf einen Liebesbrief HILFE?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schreib das, was Du auch hier geschrieben hast, Du magst ihn, liebst ihn aber nicht. Im Bezug auf eine Beziehung und dazu, ob er dich weiterhin anschreiben darf, solltest Du ihn auch eine Antwort geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist aber echt ein netter Brief. Wie alt seid Ihr denn?

Schreibe ihm zurück und sage ihm ganz ehrlich, dass Du ihn auch magst, aber das es nicht für mehr reichen würde als eine bloße Freundschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey schreib doch das was du empfindest. Wie zum Beispiel

Ich mag dich echt gut. Du bist ein guter Freund. (oder so), aber nicht mehr. (oder) ich brauche einfach noch ein bisschen Zeit. Trotzdem mag ich dich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Brief hier so öffentlich einzustellen, finde ich ziemlich gemein von dir. Da hat sich einer getraut und dir geschrieben und nun kann es die ganze Welt lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1dcake
06.01.2016, 10:46

stimme zu

0

Erstens, er hat ne schöne Schrift
Zweitens es ist nicht so nett es öffentlich zu machen, es ist was privates und es wolltr wahrscheinlich nur dass du es liest. Wir hätten es auch ohne das Bild verstanden.

Drittens, sag ihm einfach was du für ihn fühlt, so wie du es hier gesagt hast. Entweder schreib ihm auch einen Liebesbrief oder sag es persönlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?