antwort auf dateanfrage?

2 Antworten

Hey,

ich kann das Mädchen schon verstehen, dass sie es lieber langsam mit einem Treffen angehen möchte, da sie dich nicht kennt.

Ich würde dir zunächst einen Zwischenweg empfehlen: Schlage ihr doch vor, mit ihr zu telefonieren. Evtl. ergibt sich nach ein paar Telefonaten ein Videochat.

Wenn es dann wirklich mal zu einem Treffen kommt, achtet darauf, dass dieses an einem öffentlichen Ort, z.B. in einem Café stattfindet.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Schreib, dass du das überhaupt nicht schlimm findest (oder sogar dass du es süß findest). Und dass du sie sehr gerne treffen möchtest.

Beim Gespräch musst du dann wahrscheinlich die Leitung übernehmen :) Frag sie viel über sich und zeige Interesse, dann geht das mit der schüchternheit ganz schnell weg.