Antrag wurde bearbeitet, habe aber noch keine Rückmeldung erhalten?

2 Antworten

Du kannst dort anrufen und fragen

Ich würde dort erstmal anrufen... Ist es aber nicht normal ? Meine Schwester hat auch ne Bewerbung geschickt und zuerst eine Mail bekommen das Ihre Unterlagen vollständig sind und bearbeitet wird. Sie hat dann erst nach ne Woche die Briefe bekommen

CrystalKK
Fragesteller

Ist schon klar, allerdings macht mir die Formulierung "wurde bearbeitet" Sorgen, da ich, wenn dem so sein sollte, schon länger eine Rückmeldung hätte bekommen müssen.