Antrag Personalausweis für 16 jährige Tochter?

2 Antworten

Hallo, ich komme aus Bayern und mache gerade meine Ausbildung zum verwaltungsfachangestellten. Also normalerweise sollte eine Vollmacht ausreichen, die geben wir auch immer mit aus. Allerdings macht das irgendwie jede Gemeinde etwas anders. Deine Tochter kann alleine kommen, MUSS sie aber nicht;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich komme nicht aus Bayern, kenne es aber auch nicht so, dass die Eltern mit müssen. Wenn die Dame meinte das geht auch so, würde ich darauf vertrauen.