Antivirenprogramm blockiert Steam Spiel?

3 Antworten

Externe Antivirenprogramme sind völlig unnötig und verursache mehr Probleme und Kosten als ohne. Schmeiß die Scheiße vom Rechner, nutz den Windows Defender und sei einfach vorsichtig in Internet, dann passiert da nichts.

Du kannst Steam Spiele innerhalb von 14 Tagen und bei unter 2h Spielzeit einfach wieder zurückgeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung