Antibakterielle Seife für's Gesicht?

4 Antworten

Es gibt eine Seife fürs Gesicht "lifebuoy" die ist Hammer

Verwende Kamillentee zum Abtupfen, keinen chemischen Sch,,, Seifen sind, wenn PH-neutral und unparfümiert, immer gut.

sechsundneunzig
Fragesteller

Verwende schon seit Jahren Ph neutrale Seife, DIESE trocknet aber sehr aus. Das Aok Gesichtswasser spendet viel Feuchtigkeit, ist daher ein sehr guter Ausgleich.

Das trocknet die Haut zu sehr aus. Suche dir eine Waschlotion für empfindliche Haut. Je mehr du sie austrocknest desto mehr FEtt produziert die Haut und umso mehr Pickel kommen. Es gibt doch auch Waschgel von AOK

sechsundneunzig
Fragesteller

Wasche mein Gesicht sonst mit Ph-neutraler Seife :)

Ausprobieren. Jede Haut ist unterschiedlich.