Anti-Spell Fragrance vs. Metaverse: was geht?

2 Antworten

Hallo,

da steht absolut nichts von setzen, also das schon mal gar nicht. Aktivieren geht auch nicht, da die Karte ja vor der Aktivierung gesetzt werden MUSS.
Demnach muss er sie auf die Hand nehmen. Die Karte kann trotzdem aktiviert werden, weil die Bedingung erfüllt werden kann, auch wenn die Auswahlmöglichkeit entfällt.

Gruß

In den Cardrulings steht dass die Karte gesetzt werden MUSS, da du das in dem Fall nicht kannst ist die Bedingung nicht erfüllt. Bin mir da unsicher entweder du kannst die Karte Metaverse also garnicht aktivieren oder du kannst die Karte die du durch Metaverse geholt hast nur auf die Hand nehmen. Im ruling der Seite http://yugioh.wikia.com/wiki/Card_Rulings:Anti-Spell_Fragrance

steht allerdings das Karten in der Kette von anti spell fragrance nicht betroffen sind.