Antares Plugins nicht sichtbar in Garage Band?

1 Antwort

Ich hoffe du hast eine Audio Units Version und keine VST Version installiert, Garageband ladet keine VST Formate.

Schau mal ob im Ordner System->Library->Audio->Plugins->COMPONENTS eine AU Version (component) von Antares zu finden ist.

Wo befinden sich die Garage-Band Dateien?

Mein Mac (MacOS High Sierra 10.13) zeigt mir an, dass Garageband (Festplatten > verwalten > Musikerstellung) mehr als 30 GB durch Instrumente und Übungen einnimmt. Diesen Speicher hätte ich gern frei und habe bereits alle Garageband-Dateien und die App (vorab auf ungeschützt gestellt) gelöscht. Weiß jemand, wo sich nun die restlichen 30 GB, die nun immer noch angezeigt werden, befinden könnten?

...zur Frage

Windows 10 mit Windows Key aktivieren?

Hi, ich möchte mein Windows 10 Pro computer mit einem Windows 7 pro key aktivieren, geht das(Windows 10 ist schon installiert aber noch nicht aktiviert).

(davor hatte ich kein Windows 7 auf dem PC, sondern immer schon Windows 10)

...zur Frage

Keyboard mit Garage Band verbinden?

Möchte jedoch wenn ich aufnehme den (externen) sound von meinem Keyboard aufnehmen, wie geht das?

...zur Frage

Alesis QX49 + Garageband

Hi Leute, Ich überlege mir das Alesis QX49 midi-keybord zu kaufen. Da ich kein Geld habe um mir Logic 9 zuzulegen, will ich euch fragen, Geht das Alesis mit Garageband auf dem Mac?

Ich danke euch für eure Antwort;)

...zur Frage

Antares Autotune auf ableton Live 9 (Windows)?

Hallo zusammen. Ich habe mir Antares Autotune EFX 3 gekauft und irgendwie kann ich es nicht benutzen in Ableton Live 9. Nexus und Serum (Plugins) funktionieren einwandfrei doch bei Autotune geht das nicht. Ich hatte buis jetzt bei allen Plug ins eine dll. Datei doch bei Antares autotune eine XML. Datei. Ich komme nicht weiter und wäre sehr froh, wenn ihr mir helfen könntet. (Den ILok USB habe ich bereits und die Lizenz ist aktiviert)

...zur Frage

Windows Key nochmal benutzen x?

Ich habe Windows auf einen neuen PC installiert den neu gekauften Key eingelöst alles hat funktioniert und jetzt zeigt er: Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz oder keinen gültigen Product Key besitzen. Aber oben wird der eingelöste Product Key angezeigt... Häää Und bei dem System Specs steht auch das ich Windows 10 Pro habe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?