Anständig anziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich freue mich, wenn meine Frau mich auf sowas hinweist, da ich viel Wert auf mein Erscheinungsbild lege und dankbar bin, wenn mich jemand auf etwas hinweist, das ich vielleicht übersehen habe.

Ich weiß aber aus eigener Erfahrung, dass insbesondere Frauen oft sehr gekränkt oder beleidigt reagieren, wenn man umgekehrt etwas an ihrem Erscheinungsbild kritisiert. Sie nehmen so etwas schnell persönlich.

Es ist immer gut, wenn man darauf aufmerksam gemacht wird, daß die Kleidung ectra nicht angemessen und niveauvoll ist.