Anschreiben für Fachhochschule hilfe?

Anschreiben  - (Bewerbung, Anschreiben)

1 Antwort

Ich möchte mich an einer Fachhochschule für die Fachrichtung Wirtschaft bewerben, aber habe keine Ahnung ob das anschreiben so gut ist, bzw ob da noch etwas dazu muss?oder ob das mit den Noten raus sollte? Hab 2.7 schnitt und naja. Was meint ihr dazu? Bild angehangen..

Du möchtest dich nicht bewerben, sondern bewirbst dich.

Außerdem ist 2,7 nicht so schlecht, als dass man im  Anschreiben darauf negativ eingehen müsste.

Was du nun für einen Beruf anstrebst und was dir der Gymnasiumsbesuch dabei bringt, bleibt fraglich. Insgesamt kommt deine fachliche Motivation nicht gut rüber.