Anschlüsse für Spülmaschine?

2 Antworten

Hallo Emaha

Beim Eckventil ist der Anschluss für den Zulaufschlauch vorhanden. Beim Siphon sind sogar 2 Anschlüsse vorhanden, wo du den Ablaufschlauch aufstecken und mit einer Schlauchklemme befestigen kannst. Du muss nur vorher bei dem Anschluss die vorhanden Blinddichtung entfernen. Meistens lässt sich bei der Blinddichtung der mittlere Teil rausdrücken, so das der äußere Teil weiterhin als Dichtung verwendet werden kann.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte