Ansatz nimmt keine Farbe an trotz Aufhellung?

2 Antworten

Problem gelöst. Ich hab jetzt selbst nochmal mit 9-Stufen Blondierung den Ansatz aufgehellt und jetzt funktioniert es. Anscheindend hat die niedrige Blondierung das Haar für die Tönung nicht genug angeraut.

Wie hast du denn Blondiert mit wie viel Prozent und wie lange?

Ich hab jetzt keine Blondiercreme benutzt, ich habe ein Blond genommen, das gleichzeitig aufhellt von Garnier Nutrisse und hatte das ca. 15 Minuten drauf, so lange bis der Ansatz hell genug war.

0

ist er den hell genug oder noch sehr gelblich

0
@Mirtaslil

Der hat gar keinen gelbstich, das war so ein kühles Blond, jetzt hat es einen leichten Lilastich, wäscht sich aber raus.

0
@Mirtaslil

Also ich sehe praktisch schon beim Auftragen der Tönung, dass es genau da nicht hällt, wo ich den Ansatz hatte, egal wie viel ich drüber schmiere

0

wasch die mal nur mit shampoo und trag es großzügig auf Handruchtrochenen Haaren an...so hab ich es damals mir Directions gemacht

0
@Mirtaslil

Hab ich auch schon probiert. Hab auch schon den Ansatz mal mit Backpulver gespült, falls es am Shampoo liegt, aber das war auch nicht von Erfolg gekrönt

0

dann ist das echt komisch keine ahnung :) geh mal morgen bei nem friseur nachfragen vlt haben die noch tipps

0
@Mirtaslil

Ja, ich hoffe die können da helfen. Ich wollte eigentlich kein Geld ausgeben für den Ansatz, da ich das den Monat nicht übrig habe, aber so wie es aussieht muss ich dann doch in den sauren Apfel beißen :/

0

Was möchtest Du wissen?