Anrufsignalgeber per Dect anschliessen?

2 Antworten

ein Analog-Telefon an der FB und die richtige Programmierung der FB erfüllt alle deine beschriebenen Anforderungen. Oder per DECT: ein FRITZ!Fon anschliessen und entsprechend programmieren, du siehst, wer wann auf welche Nummer angerufen hat. Die gewünschte(n) Anrufnummern kannst du selbst bestimmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit vielen Jahren habe ich bei mir FRITZ!Boxen im Einsatz n

DerRainer100
Fragesteller

Hallo, danke, aber das beantwortet nicht meine Frage.

Ich suche einen optischen Signalgeber
für meine schwerhörigen Eltern. Dort soll im Wohnzimmer eine Lampe angehen/blinken, wenn im Nachbarzimmer das Telefon läutet. Sie hören es nicht, wenn der Fernseher brüllt :-).

wenn du einen normalen analogen optischen Anrufsignalgeber an Fon 1 oder Fon 2 der FB anschliesst und programmiert, dass eingehende  Anrufe auf dieser Nummer auch auf Fon 1 oder 2 gehen, ist dein Problem gelöst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit vielen Jahren habe ich bei mir FRITZ!Boxen im Einsatz n