Anrufer hören mich nicht?

2 Antworten

Hast du Voice over LTE und Voice oder WIFI aktiviert? Wenn ja dann nimmt das Handy für Telefonie 4g (und nicht mehr 2g Netz).

Wenn Mobilfunk zu schwach, dann Signal über WIFI (zu den Bedingungen vom Tarif). Da ist alles gleich, nur das Signal geht über WIFI und nicht Mobilfunkantenne.

Hast du alle Updates geladen?

Hast du das Problem auch mit einem Headset?

Michael941  12.08.2021, 22:11

Mobilnetz automatisch wählen aktivieren. Stelle bei Netzwerk alle auf automatisch. Die Geräte regeln das ganz gut selbst.