Anrufbeantworter OpenStage 30T

1 Antwort

das openstage 30t hängt an einer telefonanlage die individuell programmiert ist .... ggf bringt es erfolg am zentralapparat die Mailboxtaste zu drücken ( sieht aus wie ein brief ) und dann voicemail anrufen.... die nette dame am tel sollte dann alles weitere erklären

Leider bringt mir das gar nichts. Die Dame sagt mir dann nur, dass ich die Optionen zwischen überspringen, löschen etc. habe. Leider gar nichts zur Einrichtung des Anrufbeantworters.

Ich weiß aber inzwischen, dass das Programm HighPath5000 heißt.

0

Wie Telefon über Fax an analogem Telefonanschluss anschließen?

Hallo, wir haben eine bisherige analoge TAE Dose zu Hause. Naja, ob das in 2017 noch wirklich analog ist, weiß ich nicht, aber jedenfalls ist kein Router und kein Splitter und nichts ange- schlossen. Sondern an der TAE Dose NFN ist auf dem rechten N ein Anrufbeantworter an- geschlossen und auf dem mittleren F ist ein Faxgerät angeschlossen (in das Faxgerät ist das externe Telefon per Kabel eingesteckt). Auf dem linken N ist ein Senioren Hausnotruf angeschlossen (Knopfdruck Notruf am Handgelenk). Aber Faxe zu empfangen funktioniert nur manchmal fehlerfrei. Längst nicht immer. >Und der Anrufbeantworter funktioniert auch nur manchmal korrekt (also das der Anrufbeantworter drangeht nach 6x klingeln). Wie nun kann ich es bitte ohne Fehler betreiben? Danke und viele Grüße, Rennmaus

...zur Frage

Keine Nachricht auf Anrufbeantworter hinterlassen

Warum legen viele Menschen beim Hören der Ansage eines Anrufbeantworters auf?

...zur Frage

Schnurloses Festnetz-Telefon mit AB, an dem die Basis-Station blinkt wenn es Anrufe gab

Hallo, gesucht wird ein neues Festnetz-Telefon mit folgenden Eigenschaften: integrierter Anrufbeantworter, 1 oder 2 Mobilteile, an der Basis-Station sollte es blinken und eine Anzeige erscheinen, wenn ein Anruf in Abwesenheit war oder jemand auf den AB gesprochen hat. Für Tipps: danke im Voraus!

...zur Frage

Brauche dringend Hilfe mit dem Panasonic KX-DT333!?

Guten Tag,

in der Kanzlei haben wir die Telefonanlage "Panasonic KX-DT333". Seit Kurzem funktioniert unser Anrufbeantworter nicht mehr. Er ist besprochen. man kann ihn auch abhören, aber sobald die "Nachtschaltung" aktiviert ist und jemand anruft, klingelt es einfach durch.

Ich habe schon in der Bedienungsanleitung nachgesehen, finde darüber aber leider nichts. Für die Kanzlei ist es quasi tödlich, wenn die Mandanten unsere Öffnungszeiten nicht hören können und vor allem, wenn sie uns keine Nachrichten hinterlassen können.

Außerdem klingelt nur noch das Telefon von meiner Kollegin, meins steht immer still. Ich kann den Anruf lediglich übernehmen, sobald ich auf eine der Funktionstasten drücke.

Ich hoffe mir kann geholfen werden.

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße, Shellaai

...zur Frage

Wie kann man den Anrufbeantworter speicher löschen bei einem Gigaset A400?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?