Anrufbeantworter neu besprechen?

1 Antwort

Menü->Anrubeantworter (mit hoch und runter kommt man da hin ->ok -> hoch runter bis Ansagen -> ok ->neue Ansage...Haken setzen bei "Aktivierung" nicht vergessen

Es kommt im Menü nicht der Menüpunkt Anrufbeantworter. Daher meine Frage.

0
@Grace2005

hab so eins grad vor mir...sorry für die blöde Frage, bist Du sicher, dass es ein A415 ist? Notfalls auf Werkseinstellung zurücksetzen


1

Kann man bei Anrufen sehen ob der Angerufene sich im Ausland befindet?

Möchte wissen ob, wenn mich jemand anruft und ich im Urlaub bin hört ob ich im Urlaub bin. Wie z.B. dass ein ausländischer Anrufbeantworter kommt oder Informationen (möglicherweise auch auf der jeweiligen Sprache), dass der Anruf ins Ausland geht.
Frage, da ich mal Bekannte in Spanien angerufen habe und eine spanische Ansage kam.

...zur Frage

Kennt jemand witzige Anrufbeantworteransagen?

Wir wollen unseren AB neu besprechen. Kennt jemand eine witzige Ansage?

...zur Frage

Wie kann ich das Gigaset A 230 wieder von stumm auf normal schalten um den Anrufbeantworter wieder abhören zu können?

Hallo, wir haben ein Gigaset A 230. Wir haben 8 Nachrichten welche wir nicht abhören können da wir keine Elektronische Ansage / Menüführung mehr haben ( sonst kommt ja immer : drücken Sie die 1 um Nachrichten abzuhören ). Das Telefon zeigt stumm an,blinkend. Wenn wir es auf die Station stellen sagt diese : keine neuen Nachrichten vorhanden. Aus der Bedienungsanleitung werden wir auch nicht schlau. DasTelefon wurde zurückgesetzt und alles was wir finden konnten wurde laut gestellt aber das Problem bleibt leider. Danke im voraus. Lieben Gruß Fabienne

...zur Frage

verpasste Anrufe anzeigen auf gigaset A415

auf meinem Gigaset A415 war gerade ein Anruf - ich kam zu spät. Wo kann man nachsehen wer angerufen hat? <Ich finde keinen Menuepunkt dafür

...zur Frage

Wi kann ich den AB vom Dect-Telefon besprechen?

Hallo,

ich habe ein Dect-Telefon (Siemens Gigaset), eine FritzBox und einen Anschluß bei 1&1. Wenn man mich anruft kommt nach ca.45 sec eine automatische Ansage mit folgender Tonaufnahme. Den Ansagetext würde ich gerne selbst aufnehmen. Ich habe in der FritzBox Software ein mp3-File eingeladen und gesagt, dass diese abgespielt werden soll. (Ansage: Eigene). Aber zu hören ist immer noch die automatische Ansage.

Wo bzw. wie kann der AB besprochen werden?

Frank

...zur Frage

Habt ihr Tipps gegen Schweißhände beim Zocken?

Frage steht oben.

PS: will mir keine Tastertur mit lüfter oder ähnlichen dreck anschaffen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?